Connor Franta – A Work in Progress REZENSION

51a-qxvYwTL._SY344_BO1,204,203,200_

Da ich Connor Franta als Menschen wirklich schätze und wirklich liebe, kam ich nicht an seinem Buch vorbei. Ich hab es mir mit Vorfreude bestellt und mit Heißhunger verschlungen.

Das Buch dreht sich um Connor, er ist eine 22 Jährige amerikanische YouTube – Sensation mit über viereinhalb millionen Abbonnenten. Das Buch ist eine Art Tagebuch in dem Connor seine Memoiren niederschreibt. Zwischendurch sind einige Bilder abgedruckt die wirklich schöne Lanschaften , wichtige Ereignisse aus seinem Leben oder einfach Ihn selbst zeigen.

Connor hat das Buch auch mit sehr vielen Denkanstößen und bedeutenden Zitaten gespickt. Es sind manchmal wirklich lustige , traurige oder einfach schöne Geschichten die zum nachdenken anregen.

Nun zu meiner Meinung: DAS BUCH IST DER WAHNSINN!

Das sage ich nicht nur wei ich Connor so toll finde, sondern weil das Buch mich mitgerissen hat. Ich habe es meistens in der Bahn gelesen und habe lauthals gelacht, mir hat es an einigen stellen die sprache verschlagen (Das passiert echt selten) und egal wo ich war ICH HATTE DIESES BUCH DABEI. Ich meine allein das Cover, es ist wunderschön.

Das Buch hat eine wirklich interressante Schreibweise und obwohl ich bisher noch kein Buch auf Englisch gelesen habe, fiel es mir leicht reinzukommen und hat mir wirklich viel Freude bereitet.Es ist auch relativ kurzweilig mit nur knapp 190 Seiten

FAZIT: Kaufempfehlung! Das Buch gibt es bisher nur auf Englisch, wem das egal ist, SUPER!

( Das beste war einfach das ich durch das Buch für meine Englisch Prüfung gelernt hab, Ja es hat echt funktioniert!)

Ich kann nicht anders als dem Buch 5 von 5 Sternen zu geben. Lest es und Ihr versteht mich 😀

Kommentar verfassen

