CHANGERS , DREW VON T COOPER & ALLISON GLOCK – REZENSION

9783440143629

Heute geht es um Changers, Drew von T Cooper und Allison Glock. Das Buch wollte ich schon länger unbedingt lesen, weil die Geschichte mich einfach nur vom Klappenext einfach fasziniert hat.  Ich habe dieses Buch nun ausgelesen und berichte euch heute wie ich es fand.

Zur Story: In Changers, Drew geht es um den 14- Jährigen Ethan. Ethan wacht am Morgen seines ersten High School Jahres auf. Er geht ins Bad und als er in den Spiegel schaut merkt er das irgendetwas anders ist. Er denkt er steht vor seiner Cousine, doch er hat sich selbst im Spiegel gesehen, nur in einem anderen Körper.Seine Eltern erklären Ihm das er zu den Changers gehört, einer Gruppe Menschen die vier mal Ihren Körper wechseln bevor Sie sich für einen Entscheiden dürfen. Er ist von nun an für ein ganzes Jahr „Drew“ ein wunderschönes Mädchen. Das ganze ist jedoch nicht so einfach. Drew/Ethan muss sein ganzes Leben hinter sich lassen und für Ihn gelten strenge Regeln. Ob er diese einhalten kann erfahrt Ihr wenn Ihr Changers , Drew lest.

Changers, Drew ist der erste Band der Changers Tetralogie und ist im Frühling 2015 im Kosmos Verlag erschienen. Der zweite Band Changers, Oryon erscheint im Herbst 2015.

Der Verlag: http://www.kosmos.de/

Das Buch: http://www.kosmos.de/produktdetail-1-1/changers_band_1_drew-7558/

Nun zu meiner Meinung: Ich fand das Buch wirklich großartig! Es ist endlich mal wieder eine neue Idee und bringt neuen Schwung in die Jugendbuchregale! Es hat trotz diesem leichten „Fantasy“ Hauch super viel Charme und vor allem Humor! Ich habe teilweise laut aufgelacht weil ich das Buch einfach so lustig fand! Es hat mich wirklich begeistert und ich hätte dem Buch nicht so viel zugetraut!

Positiv: Großartige Charaktere! Alles war irgendwie stimmig und wirklich gut ausgearbeitet! Ich mochte vor allem diese frische und neue Idee die mich einfach begeistert hat!

Negativ: Wirklich einfach überhauptnichts!

Fazit: Auf jeden Fall einen Blick wert! Auch wenn Ihr kein Teenager mehr seid!

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen weil es einfach der Hammer ist und fiebere dem nächsten Band entgegen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

