Together Forever – Verletzte Gefühle von Monica Murpy | Rezension

41830705z

Endlich habe ich den neuen Band der Together Forever- Reihe Verletzte Gefühle gelesen und war am Anfang ziemlich überrascht, da ich nicht wusste, das dieser Band nicht mehr von Drew und Fable, sondern von Colin und Jen handelt.

In Together Forever – Verletzte Gefühle geht es wie oben erwähnt um Jen und Colin, Colin ist der Chef eines schicken Restaurants in dem Jen für ihn arbeitet. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit, haben sich aber nach dem Tod von Jens Bruder und Colins bestem Freund auseinandergelebt. Colin fühlt sich extrem zu Jen hingezogen und Jen findet Colin sehr attraktiv. Trotzdem stehen deren beiden Vergangenheiten und letztendlich auch sie selbst ihrer Liebe und Glück im Weg…

Das Buch ist 2015 im Heyne Verlag erschienen.

Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-41855-4
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50

Zum Buch:http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Verletzte-Gefuehle-Together-Forever-3-Roman/Monica-Murphy/e471703.rhd

Zum Verlag:http://www.randomhouse.de/heyne/

Ich habe die beiden vorherigen Teile wirklich sehr gemocht und war sehr gespannt auf den dritten Teil Verletzte Gefühle Ich muss ja zugeben dass ich, bis ich das Buch in den Händen hielt nicht wusste dass es sich bei diesem Teil nicht mehr um Drew und Fable sondern um Colin und Jen drehen würde.

Anfangs fiel es mir wirklich schwer mit dem Schreibstil von Monica Murphy nicht die ganze Zeit an Drew und Fable zu denken aber da gewöhnt man sich recht schnell dran. Die Vorgeschichte von Colin und Jen wiederum fand ich zum Beispiel an einigen Stellen viel interessanter als bei den anderen. Ich fand auch die schwierige Beziehung von Jen und Colin wesentlich nachvollziehbarer und auch schöner zu lesen.

Man merkte einfach an vielen Stellen dass die Charaktere erwachsener sind und mehr zu erzählen haben. Die Geschichte rund um Jens Bruder steht dabei im Fokus und wird auch sehr oft behandelt, aber auf eine angenehme Weise, die einem nicht das Gefühl gibt tausendmal die selbe Stelle zu lesen.

Wie gesagt behielt die Reihe Monica Murphys federleichten Schreibstil der einfach so leicht zu lesen ist, es ist einfach eine Freude.

Alles in allem hat mir der dritte Band bisher am besten von allen gefallen und das Ende war ein Traum!

Das Buch bekommt von mir gelungene 4 Sterne mit Vorfreude auf den nächsten Band!

Kommentar verfassen

