SUPER GOOD FOOD

Gesund und effektiv abnehmen? Klingt super!, ist das aber wirklich möglich?

Heute stelle ich euch das Buch „Super Good Food“ von Marcus Schall vor.

Klappentext:

Eat goods not bads

Exotische Superfoods wie Chiasamen, Gojibeeren oder Quinoa, aber auch die regionalen wie Leinsamen, Brokkoli oder Grünkohl sind Nahrungsmittel mit besonders hoch konzentrierten Nährstoffen – richtige Powerpakete also und die großen Helden der gesunden Ernährung! »SuperGoodFood« bietet viele leckere Rezepte auf Basis von frischen Lebensmitteln und Superfoods, alle alltagstauglich und leicht nachzukochen. Frische Smoothies, gesunde Snacks, leichte Salate oder abwechslungsreiche Hauptgerichte – Clean Eating at its best! Die »SuperGoodFood«-Küche liefert viel Energie für den Alltag, ist aber vor allem eines: wahnsinnig lecker und verblüffend einfach!

Über 60 alltagstaugliche Rezepte

Ideen für Veganer, Vegetarier & Flexitarier

Mit Küchen-Basics & Superfood-Hintergrundwissen

Das Buch verspricht also ein Alleskönner zu sein! Aber stimmt das?

Ich habe das Buch jetzt über einige Zeit getestet und die Rezepte ausprobiert.

Das Buch hat wirklich das, was alle suchen. Viele gute Rezepte und tolle Küchentipps. Über diese Zeit habe ich mich auch einfach gesunder und mit viel mehr Energie ausgerüstet gefühlt. Dieses Buch funktioniert und hat nicht nur das, was alle haben sollen. Es ist außerdem wunderschön aufgemacht und hat Rezepte, die ich sonst noch nirgends gesehen habe.

Wie immer, war ich auch bei diesem Buch am Anfang sehr skeptisch. Jedoch habe ich wirklich gelernt, dass man dem ersten Eindruck auf jeden Fall eine zweite Chance geben sollte. Viele andere Kochbücher haben mich bisher sehr enttäuscht, dieses wiederum konnte mich einfach nur begeistern. Wirklich begeistern, konnten mich vor allem die Küchentipps, die mir einfach die Augen geöffnet haben.

Vor allem der Tipp, dass man Kokosöl benutzen sollte, hat mir so gut gefallen! Es ist einfach viel gesünder als normales Olivenöl und schmeckt vor allem auch noch sehr gesund und verstärkt den Geschmack mit einer natürlichen Note.

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen, wenn ihr abnehmen möchtet und dabei auch noch gesund und mit viel Energie in den Tag starten wollt.

Ein ganz großer Tipp von mir!

Kommentar verfassen

