BLACK DAGGER IST ZURÜCK!

Heute gibt es eine neue Rezension zu dem neusten Folgeband der Black Dagger-Saga!

Klappentext:

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

Nun zu meiner Meinung:
Das Buch konnte mich wirklich wieder einmal von sich überzeugen! Ich habe die Reihe zwar nicht von Anfang an begonnen, jedoch finde ich, dass sie von mal zu mal besser wird. 

J.R. Ward zeigt mit diesem Buch aber auf jeden Fall, dass es noch zahlreiche Ideen gibt. Die Reihe ist sicher noch lange nicht zuende.Die Welt ist einfach unglaublich und ich finde, dass dieser Band bisher einfach nur der beste der ganzen Reihe ist.

Die Charaktere stimmen einfach und auch die gesamte Handlung ist durchstrukturiert und super ausgearbeitet! Selten habe ich so ein tolles Buch gelesen (In diesem Genre)

Er hat einfach alles: Spannung, Liebe und vor allem die richtig großen Gefühle!

Von mir bekommt dieser Teil auf jeden Fall die volle Punktzahl und ich freue mich wahnsinnig auf die noch kommenden Bände!

 

Kommentar verfassen

