FROSTKUSS ( MYTHOS ACADEMY 1) – JENNIFER ESTEP REZENSION

produkt-8336

Da hab ichs ausgelesen! Frostkuss von Jennifer Estep. Das Buch habe ich mir gekauft weil es eine gute Freundin von mir gelesen hat, mich drei mal geschüttelt hat und gemeint hat „DAVID DU MUSST DIESES BUCH SOFORT LESEN! ICH MUSS MICH ENDLICH MIT JEMAND DARÜBER UNTERHALTEN!!!!“ also bin ich schnell in die Buchhandlung und hab es mir gekauft und auch schnell angefangen.

Die Geschichte geht um Gwen Frost, ein Mädchen mit einer speziellen Gabe. Sie kann durch bloße Berührung mit einem Menschen oder einem Gegenstand den jemand berührt hat die Gefühle und die Geschichte dahinter in Ihrem Kopf sehen. Gwen verdient sich dadurch einTaschengeld, in dem sie verlorene Gegenstände wie Handys oder Schmuck wiederfindet. Diese Gabe bringt auch eigentlich keinen Ärger mit sich, bis sie eine Leiche in der Bücherei findet und daran zweifelt die Leiche in Ruhe zu lassen oder sie anzufassen und als einzige den Mörder zu kennen…

Das nun einmal zur spannenden Grundgeschichte. Das Buch verläuft auch spannend weiter und hat einen wirklich UNERWARTETEN Plot-Twist mit dem KEINER gerechnet hätte. Ich verstehe meine gute Freundin da wirklich voll und ganz weil man einfach mit irgendjemand darüber reden will.

Das Buch ist auch obwohl es jetzt auch nich so dünn ist sehr kurzweilig geschrieben und man hat viel Spaß beim lesen. Es ist ausserdem mitreißend und man findet die Hauptprotoganistin auf anhieb symphatisch.

Das Buch ist wirklich toll und ich bin soooo gespannt auf den zweiten und dann auch den dritten teil 😀

Mein Fazit: Kaufempfehlung für alle die die Richtung Fantasie, Dystopie mögen.

Alles in allem gebe Ich dem Buch 4,5 von 5 Sternen:D

Ich les dann mal weiter und wünsche euch einen schönen Restmittwoch!

2 Kommentare zu „FROSTKUSS ( MYTHOS ACADEMY 1) – JENNIFER ESTEP REZENSION

Hinterlasse einen Kommentar